Über uns

Wir programmieren bereits seit 2009 für Sie
Niemand beherrscht alle neuen Technologien in Perfektion. Doch kennt man die Stärken und Schwächen der einzelnen Technologien, kann man das beste aus allem raus holen.

Christoph René Pardon

CEO / CTO

Firmenprofil

BoonWeb ist ein im März 2009 in Freising gegründetes Unternehmen für Programmierung und Webgestaltung, das seine Dienste in Orten wie Grünwald, München, Freising, Erding, aber mittlerweile auch im restlichen Bayern und darüber hinaus in ganz Deutschland anbietet. BoonWeb besteht aus einem Team aus Programmierern, Marketing-Experten, Experten der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Designern, das bei Webgestaltung und Programmierung perfekt zusammenwirkt und im Sinne des Kunden schnell, kompetent und günstig arbeitet.

Inhaber des Unternehmens ist der Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung Christoph René Pardon. Er führt sein Team mit viel Geschick und Kompetenz und ist Hauptansprechpartner für alle Kunden des Unternehmens. Die kamen anfangs vor allem aus München, Freising und Landshut. Mittlerweile hat sich der gute Ruf des Unternehmens aber auch bei Kunden in ganz Bayern und in den anderen Bundesländern von Deutschland herumgesprochen.

Eine intensive Beratung der Kunden und Schulungen, die Teilnehmer zu kompetenten Software-Nutzern machen, gehören für BoonWeb ebenso zum Angebotsportfolio wie Aufgaben rund um Webgestaltung, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Programmierung von Software und Apps. BoonWeb ist für seine Kunden ein Unternehmen mit kurzen Wegen zu voller IT-Kompetenz. Warteschleifen in teuren Hotlines finden Sie woanders!

BoonWeb ist der optimale Partner seiner Kunden in den Bereichen Webgestaltung, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Programmierung von Software und Apps. Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.